25.09.2020 – 13:56

FP Markets

Sydney

FP Markets teilt stolz mit, dass es für das Jahr 2020 als weltweit bester Devisenhändler ausgezeichnet wurde. Mit den Global Forex Awards 2020 wird Exzellenz in der Finanzbranche ausgezeichnet, z. B. in Bereichen wie bahnbrechende Technologie, preisgünstiger Handels- und Kundenservice.

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde FP Markets für seine Bemühungen, herausragende Handelsangebote für seine Kunden zu bieten, als weltweit bester Devisenhändler ausgezeichnet. Außerdem spiegelt die Auszeichnung den Ehrgeiz des Unternehmens wider, seine Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Geschäftsführer Matt Murphie sieht das ähnlich: „Die Auszeichnung als weltweit bester Devisenhändler zum zweiten Mal in Folge ist noch höher einzuschätzen als die Auszeichnung im Jahr 2019. Dass wir in dieser Art und Weise geehrt werden, zeigt, dass wir aufgrund unserer branchenführenden engen Spannen und der schnellen Ausführung die beste Anlaufstelle für reibungslose Transaktionen sind. Wir haben immer den größtmöglichen Erfolg im Blick und suchen nach Möglichkeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Kunden von FP Markets können sich darauf verlassen, dass sie ihre Transaktionen über die Nummer 1 unter den weltweiten Devisenhändlern abwickeln.*“

„Zum 15. Geburtstag des Unternehmens könnten wir uns keine größere Auszeichnung wünschen. Sie ist eine wunderbare Belohnung für das gesamte Unternehmen in einem für uns alle sehr schwierigen Jahr.“

FP Markets verfügt mit über 10.000 Handelsinstrumenten für Differenzkontrakte in den Bereichen Devisen, Indizes, Waren, Aktien und Kryptowährungen über eines der größten Angebote der Branche. Auf insgesamt acht Plattformen (darunter MT4, MT5 und Iress) können Händler die optimalen Handelskonditionen für ihre Strategie finden. In den letzten 15 Jahren hat FP Markets gelernt, dass konsistent enge Spannen, schnelle Ausführung, hochmoderne Plattformen, ein umfassendes Produktangebot und erstklassiger Kundensupport die wichtigsten Voraussetzungen dafür sind, seriöse Händler für sich zu gewinnen.

FP Markets wurde im Mai 2005 gegründet und führte als erster Händler in Australien Differenzkontrakte über Direct Market Access (DMA) ein. Dieses Modell begünstigt eine gerechte und transparente Preisgestaltung und legt den Fokus auf die optimale Auftragsausführung für den Kunden. Bei Produkten, für die es eine zentrale Vermittlungsstelle gibt, liefert FP Markets weiterhin eine DMA-Preisgestaltung. Bei Produkten ohne zentrale Vermittlungsstelle (z. B. Devisen) bietet FP Markets dank der Preisgestaltung über Electronic Communication Network (ECN) enge Spannen.

Hinweise an die Redaktion

Über FP Markets:

- FP Markets ist ein australischer weltweit tätiger Anbieter von Differenzkontrakten und Devisen mit über 15 Jahren an Branchenerfahrung. 
- Das Ziel des Unternehmens ist es, Kunden optimale Konditionen, Technologie, Produktauswahl, Preisgestaltung und Kundenservices zu bieten und damit der führende Broker am Markt zu werden. 
- FP Markets bietet extrem konkurrenzfähige Devisenspannen im Interbankenhandel ab 0,0 Pip und einen Hebel von bis zu 500:1. 
- Kunden können über ihr Handy auch unterwegs über mehrere leistungsstarke Onlineplattformen wie MetaTrader 4, MetaTrader 5, WebTrader und IRESS handeln. 
- Der hervorragende mehrsprachige 24/5-Kundenservice des Unternehmens wurde von Investment Trends bereits als der Kundenservice mit der höchsten Kundenzufriedenheit der Branche ausgezeichnet. 

Weitere Einzelheiten zu unserem umfassenden Angebot finden Sie unter https://www.fpmarkets.com

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1280693/FP_Markets_award_win.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1007674/FP_Markets_Logo.jpg

FP Markets

Schreiben Sie einen Kommentar